Sonntag, 10. April 2011

nachts im museum

my first meeting with YS

Ich bin bei Weitem kein Kunstexperte aber hin und wieder tut es gut, sich von ein paar Farb- und Formeindrücken berieseln zu lassen. Die Düsseldorfer Nacht der Museen bietet eine gute Möglichkeit, genau eine solche Berieselung vorzunehmen. 

Zeitgeist und Glamour - die aktuelle Ausstellung im NRW-Forum

Vierzig Galerien und Museen hatten letztes Wochenende wieder ihre Pforten bis 2 Uhr nachts offen gelassen, um uns ein bisschen Kunst mit in die Heia oder auf die Feier zu geben, je nach dem.

Installation im Museum Kunstpalast

Weil wir allerdings die Nacht zuvor bereits durchgefeiert hatten, konnten wir das Angebot natürlich nicht zu Genüge ausschöpfen, waren "nur" im NRW-Forum und Museum Kunstpalast. Dennoch: sehr gut und immer irgendwie inspirierend.
 
what happened?

 You don't have to be called Ben Stiller to be able to spend a Night at the Museum. Once a year several cities leave their galleries' gates open for the nighthawks to discover the fine art of up to 40 institutions - at least in Düsseldorf they were that many and could be visited till 2 am. Since we were out pretty long the night before, we only had the energy for two musuems. Still, very cool, very inspiring.
  
my muses for the night;-)

Denker

all those lights - draußen vor'm NRW-Forum

definetely art: George, Gina and yer MUM!

© fotos by Eléna&Sarah

Kommentare:

  1. thx:) und ja find die Museen auch ziemlich gut, war schon öfter da für versch Ausstellungen.

    AntwortenLöschen
  2. was mich echt postiv mal überrascht hat, war in frankfurt a main das "städl" bin da weitgehend ohne erwartungen rein.. war aber echt gut, ok die bekommen auch ordentlich geld von banken..

    AntwortenLöschen
  3. haha. Die bilder sind echt super :)
    Mein bester freund läuft auch genau mit dieser tasche rum

    AntwortenLöschen
  4. hahah GG&deine Mudda:D?? Die is echt gut.

    AntwortenLöschen

danke, thx, merci, kiitos, gracias, dank je, grazie, tack, teşekkür ederim, 谢谢, Спасибо... ☺