Samstag, 18. Juni 2011

un peu d'air...

un peu d'air...

 
ein spontanes Outfit-Shooting der anderen Art. Kurz gesagt: Die Laterne stand vor mir und ich hatte Lust, sie zu erklimmen. Voilà

a spontaneous outfit shooting of a different kind. To make it short: The lantern was in front of me and I wanted to climb it; ) Voilà





... sur terre

ME
balloon dress - zara
three quarter length cardigan - primark
ballerinas - jumex
  
A.
dress - h&m

Kommentare:

  1. merci: ) es macht aber auch Spässken, auf öffentlichem Bestitztum herumzuklettern. Kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. hi dear (: i'm portuguese, not spanish ahah
    but i will start to make posts with the english version (:

    AntwortenLöschen
  3. @ ansgar: stocknüchtern. :D

    @pls: that would've been my second guess;)!!

    AntwortenLöschen
  4. nice photos!




    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D
    auf meinem Blog gibts ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?!

    Liebe Grüße

    http://yannickaltmeyer.com/2011/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. i love these pics!!!! gorgeous :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bist auf jeden fall im rennen, um das interview :)

    ach, die die das geschrieben hat geht auf meine schule und hatte mit einem fake blog versucht einige meiner freundinnen und auch mich zu faken. den hat sie dann gelöscht und jetzt irgendso einen neuen, bei dem sie meinen, 'coole' kommentare schreiben zu müssen....

    ja eben, wenn man etwas schön findet, sagt man das! ich freu mich wirklich :>
    da hast du recht.

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
    Schöne bilder, ich mag deinen Header!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. super bilder - wirklich mal ein wenig anders!
    i like !!
    xx

    AntwortenLöschen

danke, thx, merci, kiitos, gracias, dank je, grazie, tack, teşekkür ederim, 谢谢, Спасибо... ☺